10. Hittnauer Erlebniswoche vom 23. - 28. April 2018

Für die diesjährige Erlebniswoche vom 23. bis 28. April 2018 haben sich 282 Schulkinder angemeldet. 918 Aktivitäten werden alles in allem besucht. So viele waren es noch nie!

Herzlichen Dank den vielen Begleitpersonen, die sich zur Verfügung stellen, die Kinder zu begleiten und zu unter-stützen. Auch für unsere Jubiläums-Party haben sich schon fast 300 Personen angemeldet. Dies alles freut uns vom Organisationskomitee besonders und motiviert uns noch mehr, allen Kindern eine unvergessliche Woche und ein tolles Fest zu ermöglichen.

 

Angebot-Broschüre als PDF

Stand der Anmeldungen als PDF

 

Jubiläumsfest

Am Samstag, 28. April 2018, planen wir als Abschluss ein gemütliches Zusammensein mit Spiel, Spass, Zaubereien und vielen Überraschungen für Jung und Alt. Alle Hittnauer-Innen sind herzlich eingeladen, an diesem Jubiläumsfest teilzunehmen. Verpflegen können Sie sich an einem der Foodtrucks. Es gibt Pizza, Burger, Crêpes und Kuchen von unserem Buffet. Achtung, beim Kirchgemeindehaus stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen eine Anreise zu Fuss oder den Kiesparkplatz beim Migros zu nutzen.

 

Wir freuen uns bereits heute auf eine tolle Woche und ein schönes Dorffest!
OK-Team Erlebniswoche

 

Erste Eindrücke

Fotos

 

Dank an alle Sponsoren

Herzlichen Dank an all die grosszügigen und unentbehrlichen Sponsoren, die unsere Erlebniswoche mit ihrem wertvollen Beitrag unterstützen!

 

Freundliche Grüsse
Das Organisationsteam Erlebniswoche

 

Kontakt

Projekt-Leitung: Sandra Kuhn
Leitung Ressort Anmeldungen: 
Muriel Signer
Leitung Ressort Angebote: Simone Jucker & Simon Bühler
Leitung Ressort Sponsoren: Karin Sillitto
Leitung Ressort Finanzen: Kerstin Schnyder