Jubiläumsapéro 10 Jahre Elternrat Hittnau

Liebe ehemalige und aktuelle Klassendelegierte

Liebe ehemalige und aktuelle Lehrervertreter

 

Wir freuen uns darauf schon bald mit euch auf unser 10-jähriges Jubiläum anstossen zu dürfen!

 

Seit nunmehr zehn Jahren gibt es den Elternrat in Hittnau. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht: Ein neuer Spielplatz neben dem Schulhaus, ein Zebrastreifen beim Kindergarten Oberhittnau, eine actionreiche Erlebniswoche oder zahlreiche spannende Elternbildungsreferate – um nur ein paar Dinge zu nennen.

 

Ohne das Mitwirken und den Einsatz von euch allen wäre das nie möglich gewesen. Als Dankeschön laden wir euch herzlich zu einem Apéro-riche ein. Simon Bühler (wanderteig.ch) wird uns mit Apéro-Snacks sowie Pizzas und Flammenkuchen aus seinem "reisenden Holzofen" verwöhnen.

 

Wann: Freitag, 28. Juni 2019 ab 18 Uhr
Wo: vor dem Dorfschulhaus (bei schlechtem Wetter: Bühne der MZTH)

 

Damit genügend Essen und Trinken bereitsteht, bitten wir euch um eine Rückmeldung, ob ihr dabei sein könnt oder nicht (siehe Formular unten).

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Herzliche Grüsse

Sandra Kuhn (Vorsitzende unterer Elternrat)

Patrik Jourdan (Vorsitzender oberer Elternrat)

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.