Erlebniswoche 2019

Strahlende Kinder an der 11. Hittnauer Erlebniswoche

Die diesjährige Hittnauer Erlebniswoche ist schon wieder vorbei. Wir schauen auf eine insgesamt erfolgreiche Woche mit vorwiegend schönem Wetter zurück und sind froh, dass (fast) alles reibungslos verlaufen ist.

Rund 250 Kinder – also annähernd 60% aller Hittnauer Schülerinnen und Schüler – haben von den fast 60 unterschiedlichen Ferien-Angeboten profitiert. Sie konnten dabei wählen aus Aktivitäten in den Kategorien Kreatives, Action, Sport, Entdecken, Musik oder Bildung.

Viele positive und schöne Rückmeldungen der Eltern, leuchtende Kinderaugen und glückliche Gesichter entschädigen uns vom OK-Team erneut, die Mühe und den Aufwand zu betreiben, eine unvergessliche Woche zu organisieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, Begleitpersonen, Kursanbietern, Hauswarten, der Schule Hittnau und allen unentbehrlichen Sponsoren für die wertvolle Unterstützung bedanken. Dies ist einfach unbezahlbar!

Anregungen und Ideen für die nächste Erlebniswoche im April 2020 nehmen wir gerne unter der Mailadresse erlebniswoche@elternrat-hittnau.ch entgegen.

Nun wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit!
Herzlichst Euer OK-Team

Fotos und Berichte