Konzert «Tischbombe»

Mit der «Tischbombe» auf grosser Fahrt

 

Ein voller Erfolg! Mit den ersten Tönen wurden wir gleich am Ufer abgeholt und eingeladen, an Bord des grossen Piratenschiffs zu kommen. Unterwegs gab es viel zu entdecken: Haifische, Indianerkinder, Feen und Nebelfrauen haben wir angetroffen, uns in Popcorn verwandelt, in Hollywood vorbeigeschaut und immer mal wieder einen Piratentanz gemacht. War das eine Fahrt, Mamma Mia! Gross und Klein hatten viel Spass und wurden ganz traurig, als die Fahrt plötzlich zu Ende war. Doch auf der kleinen Insel gab es anschliessend ein Kaffee- und Kuchenbuffet für alle, die mit auf dem Schiff waren, und eine fröhlich-heitere Stimmung vom tollen Konzert bleibt in Erinnerung, während es draussen in Strömen regnete...

 

Wir möchten allen Besuchern und Besucherinnen herzlich danken, wie auch allen Helfern und Helferinnen, Kuchenbäckerinnen, Buffetladies, sowie dem tollen Hausabwart-Team und unseren Sponsoren: Alipro AG, Haldimann, Drive Perfect, Elektro Stoffelberg und Züger Haushaltgeräte.

 

Bericht veröffentlicht in Hittnau Intern April 2014