rückblick
erlebniswoche 2022

Erlebniswoche 2022 mit rekordhoher Teilnehmerzahl

Wenn Kinder während der Frühlingsferien freiwillig in die Schule gehen und sich in Scharen auf dem «Schüge-Platz» treffen, dann findet die Hittnauer Erlebniswoche statt.

 

Es hat sich eine rekordverdächtige Anzahl von 268 Kindern angemeldet. Über 700 unterschiedliche Angebote wurden gebucht. Neben vielen bestehenden gab es auch neue Angebote: ein Foto-Walk in der Natur oder ein Handlettering-Kurs. Der Renner der neuen Kreativ-Angebote war das Tie Dye Angebot, bei dem sich die Kinder ihr eigenes Batik-T-Shirt färben konnten. Diesen Kurs mussten wir doppelt durchführen, damit möglichst alle Interessierten teilnehmen konnten.

Safe the Date: Die nächste Hittnauer Erlebniswoche findet voraussichtlich vom 24. – 28. April 2023 statt. Wir freuen uns auf viele strahlende Kinder und motivierte Begleitpersonen.

Dank an alle Sponsoren

Herzlichen Dank an all die grosszügigen und unentbehrlichen Sponsoren, die unsere Erlebniswoche mit ihrem wertvollen Beitrag unterstützen!

 

Euer OK Erlebniswoche 22

Projekt-Leitung: Christine Cavigelli

Angebote: Sandra Butz, Miriam Cabalzar

Anmeldungen: Sabrina Hauser, Carmen Egli

Sponsoren: Linda Schläpfer, Sandra Kistler

Finanzen: Nicole Schär

Grafik: Corina Bettosini

IT: Patrik Jourdan